Anmeldung für das NSC-Casting 2014

Hallo liebe Interessentin, lieber Interessent,

auf dem ConQuest 2014 gibt es eine Reihe von Möglichkeiten zur Teilnahme. Eine davon ist es als Festrolle oder Springer eine Plot-unterstützende Rolle zu übernehmen, die von unseren Autoren geschrieben wurde. Hierfür gibt es wie in jedem Jahr eine Art Casting, dass darauf ausgerichtet ist, die Interessenten mit den zur Verfügung stehenden Rollen so zu verknüpfen, dass er oder sie sich mit der Rolle wohl fühlt und sie gleichzeitig gut ausfüllen kann.

Um dies optimal gewährleisten zu können, insbesondere aufgrund der Vielzahl der Möglichkeiten, ist es für uns wichtig dich einschätzen zu können. Solltest du dich hier anmelden werden wir versuchen bestmöglich auf deine Interessen und Fähigkeiten einzugehen. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch deine Wünsche. Daher würden wir dich bitten uns einiges über dich zu erzählen! Dir steht in der unten folgenden Anmeldung ein freies Textfeld zur Verfügung, unter dem auch noch einmal kurz erläutert ist was wir genau wissen möchten. Dies ist natürlich besonders wichtig wenn wir dich noch nicht aus einem der letzten Jahre kennen sollten. Solltest du dich allerdings für eine von dir zuvor bereits bespielte Rolle wieder anmelden, dann wähle bitte bei der Auswahl "Gewünschtes Einsatzgebiet" die Option "Vorjahresrolle" aus, damit wir dich leichter zuordnen können.

In diesem ConQuest-Jahr haben wir eine besondere Herausforderung vor uns: Der Beginn einer neuen Kampagne wird sich auch auf die Art und Anzahl der verfügbaren Rollen grundsätzlich auswirken. Daher freuen wir uns, wenn du in deiner Vorstellung versuchst besonders offen und genau zu beschreiben welche Veranstaltungsbereiche oder aber auch Arten von Live-Rollenspiel dich besonders oder gar nicht interessieren.

Wir werden uns garantiert bei jedem Bewerber sobald wie es uns möglich ist melden. Sollte es sonst noch Fragen geben kannst du diese gerne an nsc-casting@live-adventure.de schicken. Üblicherweise werden wir aber die meisten Fragen im Bewerbungsprozess mit dir klären können!

Dein Casting-Team


Falls vorhanden und gewünscht als Alternative zum Telefonanruf

Für die Freischaltung zum Festrollen-Bereich, falls bereits vorhanden, kann ansonsten auch nachgeholt werden.

Wir würden gerne einige Dinge über dich wissen: Welche LARP-Erfahrung hast du und seit wann? Welche Erfahrungen hast du mit dem ConQuest? Was für Rollen hast du bereits gespielt, was interessiert dich? Was erwartest du als Festrollen- oder Springer-NSC auf dem ConQuest 2013 zu erleben, was möchtest du vermeiden? Hast du besondere persönliche Fähigkeiten die dich auszeichnen? Was tust du im realen Leben?

Bitte z. B. bei einem freien Dienst für Bilder-Uploads hochladen und hier die URL einfügen (Dropbox, Google Drive, SkyDrive, Imgur, ...)

Hinweise zum Datenschutz:

Die Nutzung dieser Website bedeutet im Falle einer Anmeldung durch die Funktion "Bewerbung abschicken" die Erhebung personenbezogener Daten. Dies erfolgt stets auf freiwilliger Basis. Die erhobenen Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte und weitergegeben und ausschließlich zum Zweck der (möglichen) Teilnahme an der Veranstaltung ConQuest gespeichert und verarbeitet.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation über ein Web-Formular) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.